"Du bist Hundebesitzer oder träumst davon, dir bald einen Vizsla in die Familie zu holen? Vielleicht hast du sogar gerade einen neuen Vizsla-Welpen adoptiert?
Dann bist du hier genau richtig! 
Unser Buch "Vizsla Wissen" ist der ultimative Ratgeber für sämtliche Lebensphasen - von den wilden Welpentagen bis hin zu den gemütlichen Seniorenjahren - um dich optimal auf dein Abenteuerleben mit einem Vizsla vorzubereiten."

Ralf W. Stolt, Autor, Outdoor- & Vizslaliebhaber

Lerne alles über Vizsla, ihre Bedürfnisse und wie du deinen Hund von Anfang an verstehst. Mit "Magyar Vizsla Wissen" wirst du zum absoluten Profi.

Warum "Vizsla Wissen" dein Must-Have ist:

 

Der komplette Rundum-Blick: 234 Seiten, randvoll mit wertvollen &  praxiserprobten Informationen, Tipps und Tricks für die richtige Pflege, Erziehung und Gesundheit deines Vizslas.

 

3 verschiedene Variationen, damit du das passende Format für dich wählen kannst. Entscheide dich zwischen dem praktischen eBook für Tablet und PC, der speziellen eBook-Version für Handys und E-Reader oder der klassischen Hardcover Buchausgabe.

 

Der Weg zum Vertrauen: Ich zeige dir, wie du das Vertrauen deines Vizslas gewinnst und eine tiefe Bindung aufbaust. Denn nur wenn du auf Augenhöhe mit deinem Hund kommunizierst, könnt ihr als unschlagbares Team durch dick und dünn gehen.

Was erwartet dich in "Vizsla Wissen"?

1. Der komplette Rundum-Blick: Tauche ein in die faszinierende Welt der Vizslas. Erfahre alles über ihre Ursprünge, ihren Charakter und ihre Bedürfnisse. Denn nur wenn du deinen Vizsla verstehst, kannst du eine harmonische Beziehung aufbauen.

 

2. Praxisnahes Know-how: "Vizsla Wissen" ist vollgepackt mit praxiserprobten Tipps und Tricks, die dir dabei helfen, deinen Vizsla zu erziehen, zu trainieren und zu pflegen. Egal, ob es um Stubenreinheit, Leinenführigkeit oder Gesundheit geht - wir haben die Antworten.

 

3. Der Weg zum Vertrauen: Ich zeige dir, wie du das Vertrauen deines Vizslas gewinnst und eine tiefe Bindung aufbaust. Denn nur wenn du auf Augenhöhe mit deinem Hund kommunizierst, könnt ihr als unschlagbares Team durch dick und dünn gehen.

Gewinnspiel

Deine Chance auf ein gratis Exemplar meines Hundebuches "Magyar Vizsla Wissen"

Abonniere unsere SocialMedia-Kanäle auf Facebook, Instagram und TikTok, und melde dich für unseren SalzHund-Newsletter an. Du wirst nicht nur über die neuesten Hunde-Abenteuer informiert, sondern bekommst auch exklusive Zugang zu unseren SalzHund Insider News & Aktionen. 

Facebook fb.com/salzhund
Instagram insta.com/salzhund
TikTok tiktok.com/salzhund

Youtube youtube.com/RalfvonSalzHund
 

Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt und du willst dir die Chance auf das handsignierte Exemplar nicht entgehen lassen!"

 

UVP Hardcover 29,- € | EBook 5,90 €

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und der Teilnahme am Gewinnspiel gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Natürlich geben wir von SalzHund Deine Daten NICHT an Dritte weiter.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme! Solltest Du der oder die glückliche Gewinnerin sein, werden wir uns direkt bei Dir melden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Du bist Hunde-bzw. Vizsla-Blogger oder -Influencer?

"Dann aufgepasst!" Wir suchen nach engagierten Hunde- und Vizsla Enthusiasten wie Dich, die unser neues Buch "Magyar Vizsla Wissen" lesen und ihrer Community vorstellen möchten.

Werde unser Partner und erhalte exklusive Inhalte sowie eine Provision für jeden Verkauf, der über deinen individuellen Affiliate-Link generiert wird. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen! Als Dankeschön erhältst du ein gratis Exemplar des Hundebuches und die Chance, deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. 

Melde Dich jetzt bei uns unter alpha@salzhund.de

Dein Vizsla und du!

Als Outdoor- und Hundefreund habe ich mein ganzes Wissen in "Vizsla Wissen" gebündelt, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deiner Mensch-Hund-Beziehung zu machen. Vertraue auf meine langjährige Erfahrung und werde zum Experten für deinen Vizsla!Entdecke das Geheimnis einer starken Bindung zu deinem Vizsla und werde zum Experten für diese wunderbare Rasse.

 

Bestelle jetzt "Vizsla Wissen" und starte deine Reise mit deinem ungarischen Vorstehhund!

 

Bleibe dran, denn ich noch viele weitere aufregende Inhalte und Angebote für dich in petto!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.