"Magyar Vizsla Senior Wissen - Gemeinsam durch die goldenen Jahre .

Möchtest du die einzigartige Erfahrung teilen, wie es ist, einen Senior-Vizsla an deiner Seite zu haben?

"Magyar Vizsla Senior Wissen" ist dein Tor zu einer Welt des gemeinsamen Lebens und der Liebe mit einem alternden Vizsla. 

Ralf W. Stolt, Autor, Outdoor- & Vizslaliebhaber

Lerne alles über ältere Vizsla, ihre Bedürfnisse und wie du deine Grauschnauze bzw. Weißnase glücklich und zufrieden stimmst.

Warum "Magyar Vizsla SENIOR Wissen" dein Must-Have ist:

 

Der komplette Rundum-Blick: 124 Seiten, randvoll mit wertvollen &  praxiserprobten Informationen, Tipps und Tricks für die richtige Pflege, Auslastung und Gesundheit deines Senioren-Vizsla.

 

3 verschiedene Variationen, damit du das passende Format für dich wählen kannst. Entscheide dich zwischen dem praktischen eBook für Tablet und PC, der speziellen eBook-Version für Handys und E-Reader oder der klassischen Hardcover Buchausgabe.

 

Der Weg zum Vertrauen: Ich zeige dir, wie du das Vertrauen deines Vizsla gewinnst und eine tiefe Bindung aufbaust. Denn nur wenn du auf Augenhöhe mit deinem Hund kommunizierst, könnt ihr als unschlagbares Team durch dick und dünn gehen.

Was erwartet dich in "Magyar Vizsla Senior Wissen"?

1. Ein Schatz an Ratschlägen und praxiserprobtes Know-how: Du möchtest wissen, wie du deinem Senior-Vizsla ein glückliches und gesundes Leben bieten kannst? Wir teilen wertvolle Tipps und Tricks, die dir und deinem Vizsla das Leben leichter machen.

 

2. Ein Lächeln, während du liest: Wir wissen, dass das Leben mit einem Vizsla nicht immer glatt läuft. Doch wir glauben fest daran, dass Humor der beste Begleiter ist. Lass uns gemeinsam lachen und einige der humorvollsten Vizsla-Momente erleben.

 

3. Ein Versprechen an die Zukunft: Dein Vizsla wird nicht ewig bei dir sein, jedoch die Liebe und die Erinnerungen werden für immer bleiben. Dieses Buch ist unser Versprechen an die unzähligen Abenteuer, die noch vor dir liegen.

Gewinnspiel

Deine Chance auf ein gratis Exemplar meines Hundebuches "Magyar Vizsla SENIOR Wissen"

Abonniere unsere SocialMedia-Kanäle auf Facebook, Instagram und TikTok, und melde dich für unseren SalzHund-Newsletter an. Du wirst nicht nur über die neuesten Hunde-Abenteuer informiert, sondern bekommst auch exklusive Zugang zu unseren SalzHund Insider News & Aktionen. 

Facebook fb.com/salzhund
Instagram insta.com/salzhund
TikTok tiktok.com/salzhund

Youtube youtube.com/RalfvonSalzHund
 

Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt und du willst dir die Chance auf das handsignierte Exemplar nicht entgehen lassen!"

 

UVP Hardcover 24,90 € | EBook 9,90 €

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und der Teilnahme am Gewinnspiel gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Natürlich geben wir von SalzHund Deine Daten NICHT an Dritte weiter.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme! Solltest Du der oder die glückliche Gewinnerin sein, werden wir uns direkt bei Dir melden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Du bist Hunde-bzw. Vizsla-Blogger oder -Influencer?

"Dann aufgepasst!" Wir suchen nach engagierten Hunde- und Vizsla Enthusiasten wie Dich, die unser neues Buch "Magyar Vizsla Wissen" lesen und ihrer Community vorstellen möchten.

Werde unser Partner und erhalte exklusive Inhalte sowie eine Provision für jeden Verkauf, der über deinen individuellen Affiliate-Link generiert wird. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen! Als Dankeschön erhältst du alle drei Magyar Vizsla Wissen E-Books als gratis Exemplare und die Chance, deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. 

Melde Dich jetzt bei uns unter alpha@salzhund.de

Dein Senior Vizsla und du!

Als Outdoor- und Hundefreund habe ich mein ganzes Wissen in "Vizsla SENIOR Wissen" gebündelt, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deiner Mensch-Hund-Beziehung zu machen. Vertraue auf meine langjährige Erfahrung und werde zum Experten für deinen Vizsla! Entdecke das Geheimnis einer starken Bindung zu deinem Senior und werde zum Experten für diese wunderbare Phase in seinem Leben.

 

Bestelle jetzt "Vizsla SENIOR Wissen" und starte deine Reise mit deinem ungarischen Vorstehhund!